8. November 2018
15:03

ROLLBRETT ROTTWEIL e.V. lädt zum Rollbrett Rottweil Festival 

Rollbrett Rottweil Festival in der Alten Post Rottweil
Für krassen Sound sorgen diese Bands:

Tuscarora:

“Hallo Welt,
Wir sind die Band TUSCARORA aus Rottweil und bei uns gibt es ordentlich was auf die Ohren! Unsere Richtung ist irgendwas zwischen klassischem Thrash-Metal und Hardcore, denn es muss laut sein und heftig abgehen!“

Sound of Smoke:

“Sound of Smoke sind eine vierköpfige Band aus Freiburg und spielen seit 2 Jahren eine Mischung aus Stoner-, Psychedelic- und Blues-Rock. Die Leadsängerin verleiht der Band, durch ihre soulige Stimme den markanten und individuellen Sound.“

Silent Fox:

Silent Fox, die Gewinner des K3 Cosmic Awards, sind eine junge, regionale Rockband mit Abschweifungen in das Metalcore Genre.

Zielgruppe:

…hört sich an wie Deutschpunk, aber die Dinge sind halt wie sie sind.  Zwischen schwarz und weiß herrscht eine Welt, in der sich eine Zielgruppe für eine Band befindet die sich nicht an Vorbildern orientiert, sondern nur ihren Sound spielt und nur diesen Sound kann.

Kommt also vorbei und habt Spass !